Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Das Skript ist fertig

Star Wars VII: Das Skript ist fertig

20.01.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Das Drehbuch zu "Star Wars: Episode VII" ist fertig. Das hat Regisseur Jj Abrams jetzt offiziell bestätigt.

Der 47-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir arbeiten wirklich hart und wir haben unser Drehbuch und wir stecken tief in den Vorbereitungen. Volle Kraft voraus!" Einzelheiten zum Skript wollte Abrams bisher aber nicht verraten. Auf Nachfrage meinte er grinsend: "Ich verspreche, es hat Film-Länge." Dafür bestätigte der Filmemacher allerdings, dass Jesse Plemons für eine Rolle in Frage käme. In trockenen Tüchern sei aber noch nichts, so Abrams abschließend.

"Star Wars: Episode VII" soll voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen