Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Bisher wird Daisy Ridley nicht erkannt

Star Wars VII: Bisher wird Daisy Ridley nicht erkannt

02.12.2015 - 16:40 Uhr

London - Daisy Ridley fürchtet, dass ihr Leben sich nächste Woche grundlegend ändern wird.

Bisher kann die britische Schauspielerin sich noch unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen. Ihre Hauptrolle in "Star Wars: Episode VII" wird das aber wohl bald ändern. Als die 23-Jährige im Interview mit "spot on news" gefragt wurde, inwiefern die Rolle in der Weltraum-Saga bisher ihr Leben beeinflusst habe, meinte sie: "Ich habe jede Menge beeindruckende Menschen kennengelernt. Aber ich kann immer noch Bus und Bahn fahren, und niemand spricht mich an. Das könnte sich natürlich ändern, wenn 'Das Erwachen der Macht‘ erstmal angelaufen ist. Wir werden sehen. Ich werde mir aber sicherheitshalber ein paar Hüte und große Sonnenbrillen kaufen..."

"Star Wars: Episode VII" - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen