Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: eine Unbekannte als Hauptdarstellerin?

Star Wars VII: eine Unbekannte als Hauptdarstellerin?

10.04.2014 - 14:53 Uhr

London - Angeblich ist eine völlig Unbekannte für eine der Hauptrollen in "Star Wars: Episode VII" gecastet worden.

Die britische Schauspielerin Maisie Richardson-Seller soll in der Fortsetzung der Weltraum-Saga eine Nachfahrin von Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi spielen. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Bisher war Richardson-Seller nur in Bühnenproduktionen der Oxford-Universität und in einem Kurzfilm zu sehen. Bestätigt wurde ihr "Star Wars"-Engagement bisher nicht.

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen im kommenden Monat. Der Film soll im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen