Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Jj Abrams will lieber später als früher veröffentlichen

Star Wars VII: Jj Abrams will lieber später als früher veröffentlichen

27.11.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams ist extrem froh, dass der Veröffentlichungstermin von "Star Wars: Episode VII" nach hinten verschoben wurde.

Ursprünglich sollte der Film im Sommer 2015 in die Kinos kommen, nun wird Dezember 2015 angepeilt. Der Regisseur sagte MTV dazu: "Sie haben schon über 2015 gesprochen, bevor ich überhaupt an dem Projekt beteiligt war. Und sie haben diese Ankündigung sehr früh gemacht, was ich verstehe. Aber das hatte nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie weit man kreativ gesehen war. Ich denke, es ist extrem wichtig, dass das an erster Stelle steht. Ein Veröffentlichungsdatum ist toll, aber man muss etwas Großartiges veröffentlichen. Für mich ist das neue Veröffentlichungsdatum eine riesige Verbesserung."

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen übrigens Anfang 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen