Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Das Casting ist fast abgeschlossen

Star Wars VII: Das Casting ist fast abgeschlossen

07.04.2014 - 13:09 Uhr

London - Der Cast für "Star Wars: Episode VII" ist fast vollzählig. Das hat jetzt Alan Horn, Vorstandsvorsitzender der Disney-Studios, gegenüber dem "Hollywood Reporter" bestätigt.

Er sagte wörtlich: "Wir haben den Großteil. Wir sind nur noch nicht komplett fertig." Im Moment mache das Drehbuch allerdings mehr Arbeit als das Casting. Horn meinte dazu: "Alles dreht sich ums Drehbuch. Es heißt immer nur Drehbuch, Drehbuch, Drehbuch."

"Star Wars: Episode VII" soll im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Bisher sind nur Carrie Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill als Darsteller bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen