Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars & die jährliche Dosis

Star Wars & die jährliche Dosis

18.04.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die "Star Wars"-Fans dürfen sich auf jede Menge Filme freuen.

Im Sommer 2015 soll "Star Wars VII" in die Kinos kommen, die beiden weiteren Teile der angekündigten Trilogie sollen 2017 und 2019 folgen. Doch nicht nur das: In den Jahren, in denen kein offizieller Teil der Weltraumsaga anläuft, sollen Spin-offs die Wartezeit verkürzen. Spekuliert wird derzeit, dass sich ein Film mit Boba Fett (2016) und der andere mit den Abenteuern des jungen Han Solo (2018) beschäftigen könnte. Der Disney-Konzern wollte diese Gerüchte bislang aber noch nicht bestätigen.

J.J. Abrams arbeitet derzeit zusammen mit Disney an "Star Wars Episode VII". Inzwischen wurde bestätigt, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford - also der Original-Star Wars"-Cast - in dem Film mitspielen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen