Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: täglich eine Dosis Anti-Schlafpillen

Britney Spears: täglich eine Dosis Anti-Schlafpillen

26.10.2007 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Britney Spears nimmt Anti-Schlafpillen ein.

Ein Paparazzo konnte jetzt in die Tasche der 25-Jährigen fotografieren und lichtete dabei ein kleines Fläschchen mit Tabletten ab. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" gibt es für den Arzt Dr. Mark Milstein keine Zweifel, dass es sich dabei um Anti-Schlafpillen handelt. Der Neurologe betonte aber zugleich: "Der primäre Effekt dieser Pillen ist, dass man nicht einschläft. Diese Medizin macht dich nicht high, wie es ein Aufputschmittel tun würde."

Übrigens: Britney Spears hat eine Sorge weniger. Die Klage gegen die Sängerin wegen Fahrerflucht ist jetzt von einem Gericht in Los Angeles eingestellt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen