Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Disney sieht kein Ende der Saga

Star Wars: Disney sieht kein Ende der Saga

27.01.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Disney wird "Star Wars" so lange wie irgend möglich am Leben halten.

Demnach sind aktuell vier neue Filme der Weltraum-Saga geplant, danach ist aber lange noch nicht Schluss. Das hat jetzt Disney-Chef Bob Iger im Interview mit "Newsbeat" offiziell bestätigt. Demnach wird die Reihe auch nach Abschluss der aktuellen neuen Trilogie fortgesetzt. Iger sagte wörtlich: "Es wird danach aber noch mehr geben. Ich weiß nicht, wie viele, ich weiß nicht, wie oft."

George Lucas verkaufte 2012 alle Rechte an "Star Wars" an den Disney-Konzern. Dieser setzt die Saga nun fort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen