Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto: Star Wars 3 geht bald in Produktion

Zachary Quinto: Star Wars 3 geht bald in Produktion

18.09.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Fans von "Star Trek" dürfen sich freuen. Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Franchise sind anscheinend in greifbare Nähe gerückt.

Das hat jetzt Zachary Qunito, der in der Reihe Mr. Spock verkörpert, verraten. Er sagte in der "Today Show": "Ich denke, es ist am Horizont. Die Dinge sind in Bewegung, also habe ich das Gefühl, dass wir in den nächsten sechs Monaten mit der Produktion beginnen."

Bei "Star Trek 3" wird übrigens voraussichtlich Roberto Orci Regie führen. Jj Abrams, der für die ersten beiden Teile verantwortlich war, steht wegen der neuen "Star Wars"-Reihe nicht länger zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen