Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Winona Ryder spielt Amanda

Star Trek: Winona Ryder spielt Amanda

12.11.2007 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder ist im neuen "Star Trek"-Film zu sehen.

Die Schauspielerin hat vor kurzem einen Vertrag für das 11. Weltraumabenteuer der "Enterprise" unterschrieben. Amerikanischen Medienberichten zufolge übernimmt die 36-Jährige die Rolle der "Amanda Grayson". Außerdem werden noch Chris Pine, Zachary Quinto und Karl Urban mit von der Partie sein. In Amerika ist der neue "Star Trek"-Streifen ab 25. Dezember 2008 zu sehen, ein Starttermin für Europa steht noch nicht fest.

Übrigens: Auch Leonard Nimoy wird in dem neuen Kinofilm zu sehen sein. Der langjährige "Spock"-Darsteller wird sich noch einmal ein paar spitze Ohren ankleben und eine ältere Version von "Spock" spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen