Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek-Star Walter Koenig: Vermisster Sohn ist tot

Star Trek-Star Walter Koenig: Vermisster Sohn ist tot

26.02.2010 - 06:45 Uhr

Vancouver - Der Sohn von "Star Trek"-Star Walter Koenig ist tot. Die Leiche des 41-Jährigen wurde gestern (25.02.) in einem Park in Vancouver entdeckt.

Andrew Koenig hat offenbar Selbstmord begangen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war die Leiche von einem privaten Suchtrupp aus Freunden und Familienmitgliedern gefunden worden. Der Vater des Toten erklärte nach der traurigen Entdeckung: "Mein Sohn hat sich das Leben genommen." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Andrew Koenig war seit dem 14. Februar vermisst worden. Sein Vater, "Star Trek"-Star Walter Koenig, hatte sich vor wenigen Tagen an die Medien gewandt. Er machte sich große Sorgen um den 41-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen