Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Koenig: tot aufgefunden

Andrew Koenig: tot aufgefunden

26.02.2010 - 15:57 Uhr

Vancouver - Der Sohn von "Star Trek"-Darsteller Walter Koenig ist tot aufgefunden worden.

Der 41-jährige Andrew hat sich in einem Park in Vancouver das Leben genommen. Der Schauspieler soll schon seit längerem an Depressionen gelitten, seine Medikamente jedoch abgesetzt haben Ein Sprecher der Familie schrieb in einer ersten Stellungnahme laut "E!Onlie": "Die Familie Koenig dankt ihnen für ihre Gedanken in dieser schweren Zeit. Es bedeutet ihnen sehr viel und sie sind sehr dankbar für die Unterstützung, die sie bekommen."

Andrew Koenig wurde seit dem 14. Februar vermisst. Er arbeitete als Produzent, Autor, Fotograf und Schauspieler. Der Durchbruch gelang ihm bisher auf keinem Gebiet. Sein Vater, Walter Koenig, verkörperte in "Star Trek" "Pavel Chekov". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen