Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Nichelle Nichols erleidet Schlaganfall

Star Trek: Nichelle Nichols erleidet Schlaganfall

05.06.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "Star Trek"-Star Nichelle Nichols hat einen leichten Schlaganfall erlitten.

Das wurde gestern (04.06.) auf der "Facebook"-Seite der 82-jährigen Schauspielerin bekanntgegeben. Demnach wurde sie inzwischen ärztlich untersucht und es gehe ihr den Umständen entsprechend gut. Auf der Stellungnahme heißt es weiter: "Im Moment ist sie wach, isst, hat gute Laune und kann eine komplette Unterhaltung führen. Ihre rechte Seite zeigt leichte Anzeichen von Beweglichkeitsverlusts, aber sie zeigt keine Lähmungserscheinungen. Wir wissen die Liebe und Unterstützung der Fans in dieser Zeit sehr zu schätzen."

Nichelle Nichols spielte in der "Star Trek"-Franchise von 1966 bis 1991 Lt. Nyota Uhura.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen