Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Sein Saxofonist erleidet Schlaganfall

Bruce Springsteen: Sein Saxofonist erleidet Schlaganfall

16.06.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen ist in großer Sorge um seinen langjährigen Freund und Bandkollegen Clarence Clemons.

Der Saxofonist der "E Street Band" hat einen schweren Schlaganfall erlitten. Das wurde vergangenen Sonntag (12.06.) zum ersten Mal bekannt. Jetzt äußerte der "Boss" sich via "Twitter" und "Facebook" zur Erkrankung des 69-Jährigen. Er erklärte Clemons werde viel Fürsorge und Unterstützung benötigen, um wieder ganz der Alte zu werden. Der Musiker werde derzeit von seiner Frau und engen Freunden umsorgt. Springsteen dankte den Fans für ihre Gebete und guten Wünsche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen