Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: komplette Crew ist bekannt

Star Trek: komplette Crew ist bekannt

19.10.2007 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Die Crew der "Enterprise" ist komplett. Laut dem Filmverleiher Paramount kann jetzt das komplette Ensemble für den neuen "Star Trek"-Film bekannt gegeben werden.

Die Rolle des jungen "James T. Kirk" spielt Chris Pine, der junge "Spock" wird von Zachary Quinto verkörpert. "Dr. Leonard McCoy" wird in dem kommenden Streifen von Karl Urban gespielt. Die Rolle des "Scotty" ging an Simon Pegg, "Sulu" wird von John Cho und "Uhrua" von Zoe Saldana verkörpert. Die Dreharbeiten zum neuen "Enterprise"-Abenteuer sollen demnächst beginnen, in die Kinos kommt der Streifen dann Ende 2008.

Übrigens: Auch Leonard Nimoy wird in dem neuen Kinofilm zu sehen sein. Der langjährige "Spock"-Darsteller wird sich noch einmal ein paar spitze Ohren ankleben lassen und eine ältere Version von "Spock" spielen. Auch William Shatner ist angeblich wieder mit dabei. Er soll eine Gastrolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen