Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: Der Name des Bösewichts ist bekannt

Star Trek 2: Der Name des Bösewichts ist bekannt

11.12.2012 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Der Name des neuen "Star Trek"-Bösewichts ist enthüllt: Er heißt John Harrison.

Das verraten neueste Filmausschnitte aus dem zweiten Teil der neuen Franchise. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hilft das den Fans allerdings auch nicht unbedingt weiter, weil dieser Name bei "Star Trek" bisher keine Rolle spielte. Es wird deshalb angenommen, dass es sich dabei nur um einen Decknamen handelt. Bisher ist also weiter nur klar, wer den Bösewicht in "Star Trek Into Darkness" mimen wird: der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch.

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen