Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek geht in die Elfte Runde

Star Trek geht in die Elfte Runde

28.04.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Der Blockbuster "Star Trek" soll wieder auf die große Leinwand kommen.

Paramount Pictures sind derzeit dabei, den nunmehr elften Teil der erfolgreichen Filmreihe zu produzieren. Amerikanischen Presseberichten zufolge soll J.J. Abrams Regie führen. Auch diesmal geht es wieder um Captain Kirk und Spok, und zwar in der Zeit, als sie sich bei der Sternenflotten-Akademie kennen lernten. Welche Schauspieler in dem Streifen zu sehen sein werden, steht noch nicht fest. 2008 soll "Star Trek Xi" in die Kinos kommen.

Übrigens: J.J. Abrams führte auch bei "Mission Impossible 3" Regie. Der Streifen mit Tom Cruise kommt am 04. Mai in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen