Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Sprecher bestätigt Verlobung

Scarlett Johansson: Sprecher bestätigt Verlobung

05.09.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich tatsächlich mit ihrem Freund Romain Dauriac verlobt.

Gerüchte machten bereits seit einiger Zeit die Runde, und bei der Premiere ihres neuen Films "Under the Skin" in Venedig war ein Ring an ihrem Finger zu sehen - offenbar der Verlobungsring. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte jetzt gegenüber "Just Jared", dass die beiden heiraten werden. Wörtlich sagte er: "Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch kein Datum für die Hochzeit festgesetzt."

Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind übrigens seit November 2012 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin kurz mit Sean Penn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen