Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Regisseur Sam Raimi weiß noch nicht, ob er weitermacht

Spider-Man: Regisseur Sam Raimi weiß noch nicht, ob er weitermacht

27.06.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Regisseur Sam Raimi weiß nicht, ob er noch weitere "Spider-Man"-Filme machen möchte.

Er war bereits für die ersten drei Teile der Zeichentrick-Verfilmung zuständig. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, macht Raimi seine Entscheidung über weitere Teile des Blockbusters von den bisherigen Hauptdarstellern Tobey Maguire und Kirsten Dunst abhängig. Beide sind sich noch nicht sicher, ob sie auf weitere Teile der Geschichte Lust haben. Raimi sagte dazu: "Sony Pictures wir noch viele weiter 'Spider-Man'-Filme machen. Ich weiß nur noch nicht, was ich mache. Es wäre wirklich schwer für mich, einen Film ohne Tobey und Kirsten in den Hauptrollen zu machen. Ich hoffe trotzdem, dass ich der erste bin, dem Sony die Regie anbietet."

"Spider-Man 3" lief im Mai weltweit in den Kinos an. Der Streifen brach alle Zuschauerrekorde. Allein in den Usa spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen