Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Raimi kann sich The Amazing Spider-Man nicht ansehen

Sam Raimi kann sich The Amazing Spider-Man nicht ansehen

20.02.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Sam Raimi kann sich den Film "The Amazing Spider-Man" einfach nicht ansehen.

Der 53-Jährige, der bei der "Spider-Man"-Trilogie mit Tobey Maguire Regie geführt hatte, sagte der "Huffington Post" zur Begründung: "Nun, ich bin ein großer Fan von Marc Webb (Regisseur) und ein riesiger Fan von Emma Stone. Und auch von Andrew Garfield. Ich liebe die Produzenten des Films, denn es sind gute Freunde von mir, auch die Schreiber. Aber ich habe einfach nicht den Mut, mir den Film anzuschauen, genauso wie ich mir nicht die Hochzeit meiner Freundin ansehen möchte. Ich kann mich selbst nicht überwinden, es zu tun - ich habe nicht die Eier dafür."

James Franco ist übrigens von der "The Amazing Spider-Man"-Verfilmung alles andere als beeindruckt. Der Schauspieler hatte in Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie mitgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen