Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 4: Kirsten Dunst zögert mit Zusage

Spider-Man 4: Kirsten Dunst zögert mit Zusage

24.04.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst lässt die Produzenten von "Spider-Man 4" zappeln.

Während Tobey Maguire bereits für den vierten Teil der Comic-Verfilmung unterschrieben hat, zögert die Schauspielerin noch mit ihrer Zusage. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Express" dazu: "Es wurde angenommen, dass Kirsten für den Vierten angeheuert würde, aber sie hat immer noch nicht zugesagt. Sie muss sicher sein, dass die Geschichte stark sein wird, was ihre Figur angeht. Die Filme würden ohne sie nicht dasselbe sein."

"Spider-Man 4" soll voraussichtlich bereits 2011 in die Kinos kommen. Angeblich ist jetzt bereits klar, dass es auch noch einen fünften Teil der Comic-Verfilmung geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen