Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 2 mit Shailene Woodley als Mary Jane?

Spider-Man 2 mit Shailene Woodley als Mary Jane?

11.10.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für den zweiten Teil von "The Amazing Spider-Man" scheint eine neue Hauptdarstellerin gefunden zu sein.

Angeblich wird Shailene Woodley in der Fortsetzung des Blockbusters Mary Jane Watson, Spider-Mans große Liebe, spielen. Das berichtet der Branchendienst "Variety". Die Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr durch ihre Rolle in George Clooneys "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" bekannt. Offiziell bestätigt wurde das Engagement der 21-Jährigen bisher nicht.

Die Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man 2" wird wieder Andrew Garfield übernehmen. Regisseur Marc Webb hat für die Fortsetzung ebenfalls schon unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen