Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley aus Spider-Man 2 rausgeschnitten

Shailene Woodley aus Spider-Man 2 rausgeschnitten

20.06.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollte Shailene Woodley in "Spider-Man 2" als Mary Janes zu sehen sein - doch dazu wird es nicht kommen.

Die Schauspielerin hat jetzt verraten, dass es ihre Szenen nicht in die endgültige Kinofassung schaffen werden. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte die 21-Jährige: "Natürlich bin ich deprimiert. Aber ich glaube, dass immer alles aus einem speziellen Grund geschieht. Wenn man sich den geplanten Plot anschaut, dann kann ich voll und ganz verstehen, weshalb sie erst im nächsten Film eingeführt werden soll."

"The Amazing Spider-Man 2" kommt voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. Die Titelrolle spielt wieder Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen