Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner über GoT: Es ist ein Segen & ein Fluch

Sophie Turner über GoT: Es ist ein Segen & ein Fluch

08.12.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Die Arbeit an "Game of Thrones" hat sich für Sophie Turner als Segen und Fluch zugleich herausgestellt.

Seit der ersten Staffel hat die Schauspielerin die Rolle der Sansa Stark inne und dreht derzeit die finalen Szenen. Gegenüber dem "Varitey Magazine" sagte sie: "Meine Standards haben sich definitiv erhöht. Es ist ein Segen und ein Fluch, da 'Game of Thrones‘ mein erster Job war und ich mit solch unglaublichen Drehbuchschreiber und Veteran-Schauspieler und der besten Crew überhaupt zusammengearbeitet habe. Das macht einen ein bisschen zu einem Snob. Da es mein erster Job war, waren die Schauspieler von 'Game of Thrones‘ diejenigen von denen ich die Schauspielerei gelernt habe. (...) Ich habe sie alle auf Sockel gestellt. Der Gedanke, nicht mehr mit ihnen zu arbeiten, ist fast qualvoll für mich. Ich bin mit ihnen großgeworden."

Die Dreharbeiten zur finalen Staffel von "Game of Thrones" sind derzeit im vollen Gange. Laut Sophie Turner müssen die Fans allerdings bis 2019 warten, um diese zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen