Startseite » Musik » Musik News » Lisa Stansfield über ihren Hit All around the world: Fluch oder Segen?

Lisa Stansfield über ihren Hit All around the world: Fluch oder Segen?

26.04.2018 - 17:30 Uhr

Berlin - In den 80ern ist Lisa Stansfield mit "All around the world" ein Riesenhit gelungen.

Auf die Frage, ob der Song eher Segen oder Fluch für sie ist, sagte die Sängerin im "Bild.de"-Interview: "Beides. Aber ich sehe es eher als Segen. Der Song hat mich um die Welt gebracht. Wenn das Stück im Radio läuft, höre ich mir es sogar an - und dann stelle ich fest, dass es ein guter Song ist. Er gefällt mir."

Lisa Stansfield ist mit einem neuen Album namens "Deeper" (Vö 06.04.) zurück. Das sind ihre Tour-Termine 2018:

30.04. Zürich, Schweiz
01.05. München
02.05. Wien, Österreich
04.05. Leipzig
05.05. Hamburg
06.05. Berlin
08.05. Stuttgart
10.05. Frankfurt
11.05. Düsseldorf
13.05. Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen