Startseite » Musik » Musik News » Brooke Fraser: Touren ist Segen & Fluch zugleich

Brooke Fraser: Touren ist Segen & Fluch zugleich

03.01.2012 - 12:45 Uhr

München - Brooke Fraser gibt im April erneut eine kleine Tour.

Die Sängerin wird in Hamburg, Stuttgart, Hannover und Köln zu sehen sein. Das Touren gehört allerdings nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen der Neuseeländerin. Brooke sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Ich tue mich mit dem Touren immer noch schwer. Es fällt mir immer noch schwer, soviel von Zuhause weg zu sein und so einen kurzlebigen Lebensstil zu führen." Trotzdem ist sie dankbar, für ihre Fans spielen zu können. Die Sängerin weiter: "Gleichzeitig bin ich sehr dankbar. Ich meine, es ist eine großartige Möglichkeit, die Welt zu sehen und ich bin an diesen Orten, weil die Leute meine Musik hören wollen - was unglaublich ist. Das wird nicht für immer so sein, ich werde nicht für immer jung sein und diese Energie haben. Ich weiß ganz genau, dass das jetzt die Zeit für mich ist... Ich bin wirklich sehr reflektiert. Das ist schon eine ziemliche Sicherheit, denke ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen