Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Bush: Hollywood übermittelt falsches Bild

Sophia Bush: Hollywood übermittelt falsches Bild

30.09.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Sophia Bush hat vom derzeitigen Schönheitswahn in Hollywood endgültig genug.

Laut der Schauspielerin bekommen junge Mädchen ein komplett falsches Bild durch die Glamour-Welt. Wie die 26-Jährige im Interview mit dem US-Magazin "Health" verriet, sei in Hollywood nicht immer alles Gold, was glänzt: "Es ist komisch: Ich habe die Konfektionsgröße 36/38 und gelte als kurvig. Es ist sehr wichtig, junge Frauen daran zu erinnern: 'Auch dürre Mädchen haben Cellulite. Sogar Halle Berry hat Cellulite, und die Fotos entsprechen auch nicht immer der Realität."

Sophia Bush wurde vor allem durch die Komödie "Party Animals - Wilder geht's nicht!" bekannt. In dem Film mimte sie die Rolle der Sally. Auch in der TV-Serie "Sabrina - Total verhext!" war Bush kurzzeitig zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen