Startseite » Musik » Musik News » Sophia Bush knutscht mit Lady Gagas Freund

Sophia Bush knutscht mit Lady Gagas Freund

15.07.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Sophia Bush hat gegenüber Lady GaGa ein bisschen ein schlechtes Gewissen.

Die Schauspielerin küsste nämlich vor kurzem den Freund der Sängerin, Taylor Kinney - allerdings rein beruflich. Die beiden absolvierten für die Serie "Chicago Pd" eine Liebesszene. Als die 32-Jährige dann später auf Lady GaGa traf, war ihr das zunächst ein bisschen unangenehm. Bush sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Es ist immer ein bisschen seltsam, von man die Liebe des Lebens von jemandem trifft, mit dessen Partner man Speichel ausgetauscht hat. Aber sie ist so ein liebenswerter Mensch, so warm und entgegenkommend. Ich bin schon so lange ein riesiger Fan von ihr. Ich habe Stef erst getroffen, nachdem ich schon angefangen hatte, mit Taylor zu arbeiten. Darüber war ich wirklich froh, weil ich Zeit hatte, damit klar zu kommen. Wenn ich sie in meiner ersten Woche in Chicago getroffen hätte, hätte ich wahrscheinlich geweint und das wäre für alle sehr peinlich gewesen."

Sophia Bush wurde übrigens durch die Serie "One Tree Hill" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen