Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara will nicht unbedingt Kinder

Sofia Vergara will nicht unbedingt Kinder

08.05.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara will gemeinsame Kinder mit Joe Manganiello nicht ausschließen.

Das Paar ist aber auch nicht traurig, sollte es nicht klappen. Die 42-jährige Schauspielerin sagte der "Cosmo for Latinas": "Wenn man mit jemandem zusammen ist, der keine Kinder hat und man eine Beziehung beginnen will, dann ist da natürlich immer diese Frage im Raum. Und wenn es passiert, dann wird uns das sehr glücklich machen, aber das ist nichts, was in unserem Leben Priorität hat."

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind seit Sommer 2014 ein Paar und seit Dezember 2014 verlobt. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen