Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara will nicht mit Joe Manganiello drehen

Sofia Vergara will nicht mit Joe Manganiello drehen

02.07.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara möchte mit ihrem Verlobten Joe Manganiello nicht vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat zu viel Angst davor, dass ihr Film floppen könnte und erinnerte ihren Liebsten Kollegen daran, dass auch Ben Affleck und Jennifer Lopez einst als Paar zusammen für "Gigli" vor der Kamera standen. Der Film lockte 2003 kaum jemanden ins Kino und schließlich folgte auch die Trennung des Paares. Gegenüber dem "Haute Living"-Magazin erzählte Manganiello von der Reaktion seiner 42-jährigen Verlobten, als er ihr ein gemeinsames Projekt vorschlug. Er sagte: "Ich gab ihr das Drehbuch und meinte, dass sie es lesen sollte, weil sie und ich darin tolle Rollen hätten. Und sie sagte: 'Nein, ich werde nichts wie 'Gigli‘ machen!‘ und warf das Drehbuch auf den Boden."

Joe Manganiello stellte die Frage aller Fragen übrigens an Weihnachten 2014 und Sofia Vergara sagte sofort "Ja.". Das Paar will nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen