Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara verführt Joe Manganiello mit Duft

Sofia Vergara verführt Joe Manganiello mit Duft

23.09.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara hat verraten, wie sie Joe Manganiello am besten verführen kann - mit ihrem eigenen Parfüm.

Die Schauspielerin promotet derzeit ihren Duft "Sofia", und kein Geringerer als ihr Liebster ist davon offenbar sehr angetan. Zumindest verriet die 42-Jährige jetzt: "Er roch an mir und konnte nicht mehr an sich halten. Das ist alles, was ihr braucht, wenn ihr Joe bekommen möchtet!"

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens erst seit Anfang Juli ein Paar. Die beiden kamen zusammen, nachdem er in einem Interview verkündete, sie sei seine Traumfrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen