Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Vergleich mit Penélope Cruz

Sofía Vergara: Vergleich mit Penélope Cruz

02.07.2011 - 08:30 Uhr

Geschmeichelt: Sofía Vergara (38) war hocherfreut, mit ihrem Vorbild Penélope Cruz verglichen zu werden.

Die kolumbianische Darstellerin ('Modern Family') wurde aufgrund ihrer Latino-Herkunft mit der spanischen Film-Schönheit Penélope Cruz verglichen. Die Schauspielerin war sich dessen nicht bewusst, zeigte sich aber geschmeichelt, als sie davon erfuhr.

"Gibt es Vergleiche? Das wusste ich nicht! Aber ich finde das großartig! Ich stehe total auf sie. Sie ist umwerfend", schwärmte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok'-Magazins.

Die Beauty wurde oft von den Kritikern für ihre komische Darstellung in der US-amerikanischen Hit-Serie 'Modern Family' gelobt und sie ist stolz auf ihre Position als Vorreitern witziger Frauen im Showbiz. Ihrer Meinung nach müssen attraktive Frauen in Hollywood härter für ihre Anerkennung arbeiten.

"Ich vermute, dass hübsche Frauen oftmals als dumm betrachtet werden. Es passiert nicht oft, dass man jemanden findet, der attraktiv und lustig zugleich ist", erklärte Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen