Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: keine Zeit für Hochzeitsplanungen

Sofia Vergara: keine Zeit für Hochzeitsplanungen

16.01.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara wird vermutlich nicht allzu schnell vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin ist einfach zu beschäftigt. Zwar hat sich die 40-Jährige bereits im Juli 2012 mit dem Geschäftsmann Nick Loeb verlobt, doch Hochzeitspläne schmiedet Vergara derzeit nicht. Gegenüber "People.com" sagte sie: "Ich habe momentan keine Zeit - und es müsste an einem Wochenende sein, wenn ich die Zeit habe, irgendetwas Lustiges zu planen. Ich weiß noch nicht einmal, was ich machen werde. Wenn ich etwas plane, dann wird es eine große Feier. Bei meinem 40. Geburtstag in Mexiko waren über 100 Menschen."

Sofia Vergara hat sich 2012 an ihrem 40.Geburtstag (15.07.) mit Nick Loeb verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen