Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Ohne Ausweis keine Party

Sofia Vergara: Ohne Ausweis keine Party

24.04.2012 - 10:00 Uhr

Draußen bleiben: Sofia Vergara (39) konnte sich nicht ausweisen und deswegen nicht auf die Party ihrer Wahl gehen.

Die erfolgreiche Kolumbianerin ('Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück') stand vor der Ava Lounge im Dream Midtown Hotel in New York, um die After-Party des Broadway-Stücks 'Ghost the Musical' zu besuchen, doch der Türsteher wollte sie nicht reinlassen: Die Beauty hatte keinen Ausweis dabei und konnte somit nicht beweisen, schon über 21 zu sein. Selbst ihre Freunde, die immer wieder betonten, Sofia Vergara sei eine berühmte Schauspielerin, konnten den strengen Türsteher nicht erweichen. Ein Augenzeuge beschrieb der 'New York Post' die Szene genauer: "Trotz ihres Charmes und den Bitten ihrer Freunde, die sagten: 'Sie wissen aber schon, wer sie ist?!', wollte der Kerl an der Tür nicht Platz machen."

Statt sich aber aufzuregen, soll Sofia Vergara das Nein als Kompliment gewertet haben und zog mit ihren Freunden los, um anderswo zu feiern. Immerhin ist es die Hollywoodlerin gewohnt, Menschen mit ihrem wahren Alter zu schockieren: Dass ihr Sohn Manolo dieses Jahr 20 Jahre alt wird, sorgt auch immer wieder für Überraschungen.

Fürs nächste Mal weiß Sofia Vergara: Ohne Ausweis keine Party.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen