Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Beschäftigt mit Hochzeitsplanungen

Jessica Biel: Beschäftigt mit Hochzeitsplanungen

28.02.2012 - 08:30 Uhr

Vorfreude: Jessica Biel (30) spricht dauernd über ihre Hochzeit.

Die US-Leinwanddiva ('Das A-Team - Der Film') feierte dieses Wochenende ihren 30. Geburtstag und hat offensichtlich für das neue Lebensjahr vor allem eines im Kopf: Die Hochzeit mit Justin Timberlake (30).

Der Regisseur und Freund der Künstlerin Garry Marshall, mit dem sie zusammen für 'Happy New Year' und 'Valentinstag' gearbeitet hat, berichtete gegenüber 'Us Weekly', sie habe ihm ausgiebig von der bevorstehenden Feier erzählt. Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich verlobt, als sie die Weihnachtsferien zusammen im US-Bundesstaat Wyoming verbrachten. Sie haben sich seither öffentlich kaum zu ihren Hochzeitsplänen geäußert, aber bei Freunden und Familie ist das Fest offensichtlich ein großes Thema. "Wir sprechen viel darüber", sagte der Filmemacher im Interview. "Ich hoffe, das klappt alles - sie sind großartige Kids. Ich mag sie beide sehr. Ich freue mich für sie."

Die Filmstars achten sehr darauf, ihre privaten Angelegenheiten für sich zu behalten und erst kürzlich präsentierte Jessica Biel ihren Verlobungsring. "Er war nicht besonders groß", sagte ein Augenzeuge. "Er sah alt aus oder wurde vielleicht extra für sie hergestellt."

Inzwischen kamen auch Gerüchte auf, die Beauty wünsche sich ein Kleid der Designerin Monique Lhuillier für die Hochzeit, die sie sehr bewundere. "Der große Tag soll diesen Sommer auf einem Privatgrundstück stattfinden", verriet ein Insider 'Us Weekly' über die Hochzeitspläne von Jessica Biel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen