Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Essen beruhigt mich

Sofía Vergara: Essen beruhigt mich

24.09.2012 - 10:00 Uhr

Wenn Sofía Vergara (40) die Nerven flattern, greift sie zur Kuchengabel.

Die Darstellerin ('Happy New Year') war für einen Emmy für ihre Rolle in der Hit-Serie 'Modern Family' nominiert, musste sich allerdings ihrer Kollegin Julie Bowen (42, 'Kill the Boss') geschlagen geben. Kurz vor der Veranstaltung musste Vergara ihre Nerven beruhigen.

"Die Sache ist die: Ich werde ein bisschen ängstlich und dann esse ich sehr viel", gestand die Kolumbianerin gegenüber 'Extra'. "Meine ganze Familie war in dem Hotel, also haben wir per Zimmerservice ein großes Büffet bestellt. Zum Frühstück gab's bei mir Kaffee und Kuchen."

In einem tollen Pailletten-besetzten Kleid von 'Zuhair Murad' ließ sich Vergara gestern Abend von ihrem Verlobten Nick Loeb begleiten. Er war aber nicht die einzige Unterstützung: "Ich habe etliche Leute aus meiner Familie mitgebracht. Sie wollten mit mir hier sein. Es sind 19 Personen, und sie lieben es, mit mir hierhin zu kommen, also haben wir eine tolle Zeit", freute sich Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen