Startseite » Film + TV » Film + TV News » Society-Girl will sich Hugh Grant schnappen

Society-Girl will sich Hugh Grant schnappen

09.05.2007 - 07:40 Uhr

London - Das britische Model und Society-Girl Jasmine Lennard hat ein Auge auf Hugh Grant geworfen.

Der britischen Zeitung "Daily Express" sagte sie: "Er ist wirklich sexy. Ich bin wirklich in ihn verliebt. Er hat etwas besonderes. Er sieht wirklich gut aus und ich denke, die Rollen, die er spielt, machen ich auch attraktiv." Bisher habe sie ihn allerdings noch nicht persönlich getroffen, doch das ließe sich leicht ändern. Jasmine wörtlich: "Mein Onkel kennt ihn und der legt vielleicht ein gutes Wort für mich ein."

Hugh Grant wäre auf jeden Fall solo. Er und Jemima Khan trennten sich vor kurzem. Ein Sprecher des Schauspielers verkündete sogleich, die Trennung sei einvernehmlich erfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen