Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Society-Girl bestätigt Affäre

James Blunt: Society-Girl bestätigt Affäre

31.03.2006 - 17:15 Uhr

London - Das britische Society-Girl Tara Palmer-Tomkinson hat ihre Affäre mit James Blunt bestätigt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte Tara öffentlich: "Wenn zwischen mir und James nichts passiert wäre, dann wäre ich sofort an die Öffentlichkeit gegangen und hätte gesagt, das nichts war. Und das habe ich nicht gemacht, oder? Das ist also eure Antwort - es ist ziemlich einfach zu erschließen, was ich sage." Weiter ins Detail wollte sie dann allerdings doch nicht gehen.

James Blunt soll vor kurzem eine heiße Nacht mit Tara verbracht haben. Allerdings dementierte Blunt alle entsprechenden Gerüchte. Er sagte, er sei mit Tara nur befreundet.

Eigentlich ist James Blunt nämlich mit Camilla Boler liiert. Diese war von dem Gerücht nicht begeistert, glaubte allerdings ihrem Freund seine Unschuldsbeteuerungen. Camilla erklärte, Tara wolle sich nur profilieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen