Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy will sich Justin Bieber schnappen

Naughty Boy will sich Justin Bieber schnappen

05.07.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Naughty Boy möchte, dass seine nächste Kollaboration mit Justin Bieber stattfindet.

Gegenüber „Kiss Fm“ meinte der Musikproduzent nämlich, der schon mit Beyoncé, Sam Smith und Emeli Sandé zusammengearbeitet hat: „Ich werde ihn mir heute schnappen. Diese Dinge darf man nicht erzwingen. Wenn es gegenseitigen Respekt gibt, wobei ich mir sicher bin, dass es das tut, dann passieren die Dinge einfach und ich bin mir sicher, dass es so kommen wird. Das kann man nicht ausschließen.“

Naughty Boy hat noch einige Kollaborationen im Ärmel, die er noch nicht veröffentlicht hat, darunter beispielsweise mit Calum Scott oder „Dnce“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen