Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snoop Dogg plant Zusammenarbeit mit Eddie Murphy

Snoop Dogg plant Zusammenarbeit mit Eddie Murphy

16.05.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Snoop Dopg möchte mit Eddie Murphy gemeinsame Sache machen - und zwar im Filmgewerbe.

Die beiden wollen sich demnächst treffen, um über verschiedene Projekte zu sprechen, wie Snoop im Interview mit dem "Rolling Stone" verraten hat: "Ich werde ihn anrufen und schauen, ob ich ein wenig Geld für diese Filme bekomme. Ich habe eine Menge Ideen und genug davon, dafür immer selbst zahlen zu müssen. Er macht nicht diesen frischen, dynamischen Mist. Er dreht nur einen Film pro Jahr für die Weißen. Ich rede hier über echte Niggersch***."

Snoop Dogg ist übrigens schon in einigen Filmen zu sehen gewesen. Unter anderem in "Half Baked" und "Starsky & Hutch".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen