Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Zusammenarbeit mit Snoop Dogg

Miley Cyrus: Zusammenarbeit mit Snoop Dogg

23.03.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Demnächst wird ein neuer Song von Miley Cyrus erscheinen.

Und für den Track hat die 20-Jährige Unterstützung von Snoop Dogg bekommen. Im Interview mit Ryan Seacrest verriet Miley: "Ich habe einen Song mit Snoop gemacht, und dieser wird schon sehr bald veröffentlicht. Die Aufnahmen sind schon abgeschlossen. Ich bin schon total aufgeregt!" Über die Arbeit an einem neuen Album sagte sie zudem: "Ich möchte, dass diese Platte anders wird. Ich habe aber nicht rumkalkuliert in der Art, 'Oh, der erste Song, den ich daraus veröffentlichen werde, soll der mit mir und Snoop Dogg sein.‘ Ich hätte nie gedacht, dass es die erste Single werden würde." Wann mit dem neuen Album von Miley Cyrus zu rechnen sein wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

2010 erschien Miley Cyrus letztes Studioalbum "Can't Be Tamed". In den USA stieg es bis auf Platz drei der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen