Startseite » Musik » Musik News » Kaan & die Zusammenarbeit mit Snoop Dogg

Kaan & die Zusammenarbeit mit Snoop Dogg

17.04.2019 - 10:37 Uhr

Berlin - Für Snoop Dogg und Kaan haben die "Eurythmics" zum ersten Mal eine Ausnahme gemacht.

Der aus den Niederlanden stammende Rapper und sein US-Kollege waren die Einzigen, die bisher den Klassiker "Sweet Dreams" des britischen Pop-Duos covern durften. Denn nur dieser Song war der richtige für eine Zusammenarbeit des Jungmusikers mit Snoop. Und so entstand daraus ihr gemeinsames Stück "Sirens", gibt "Mcs" bekannt. Abgerundet wurde die Single noch durch Eleni Foureira und bildet damit eine Hommage an den großen Popklassiker. Seit Anfang April (05.04.) ist das Ganze zu haben.

Übrigens: Eleni Foureira kennt man übrigens durch ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2018, bei dem sie mit "Fuego" den zweiten Platz für Zypern holte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen