Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Schwangerschaft muss herhalten

Snooki: Schwangerschaft muss herhalten

18.06.2012 - 10:00 Uhr

Guter Grund: Snooki (24) gibt ihrer Schwangerschaft die Schuld, wenn sie nicht ganz fit ist.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Jersey Shore') ist im sechsten Monat schwanger, lässt sich aber nicht davon abhalten, weiter in ihrer Show aufzutreten. Gerade steht sie zusammen mit Jwoww, Pauly D, Mike 'The Situation' Sorrentino und Vinny Guadagnino für die sechste Staffel der 'MTV'-Show vor der Kamera und laut Jwoww hat sie sich durch die Schwangerschaft auch nicht weiter verändert: "Sie jammert immer noch genauso. Früher hatte sie einen Kater und jetzt nimmt sie die 'Ich bin schwanger'-Entschuldigung", lachte Jwoww im Interview mit 'USA Today'. Doch wenn es um das Baby gehe, sei die Beauty sehr bemüht: "Sie ist jetzt wirklich eine überfürsorgliche Mama."

Snooki selbst leidet zwar ein wenig unter den Nebenwirkungen der Schwangerschaft, doch so schlimm sei es nicht: "Natürlich gibt es ein paar unangenehme Symptome. Aber man macht ja schließlich ein Baby in sich und das ist wirklich erstaunlich. Ich denke, das Tollste ist diese ganze Aufregung darum, Mutter zu werden. So etwas habe ich nie zuvor gefühlt." Die Hochzeit mit ihrem Verlobten und Vater des Babys Jionni LaValle sei im Moment noch kein Thema: "Wir denken im Moment gar nicht ans Heiraten. Wir müssen jetzt erst mal das Baby haben und dann - vielleicht in eineinhalb Jahren - fangen wir an zu planen und nehmen das Baby zur Hochzeit mit", meinte Snooki.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen