Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Angst wegen der Schwangerschaft

Snooki: Angst wegen der Schwangerschaft

24.06.2012 - 12:00 Uhr

Bammel: Snooki (24) fürchtete sich vor der Reaktion ihres Vaters, als sie ihm gestehen musste, dass sie ein Baby bekommt.

"Oh, ich hatte natürlich Angst, es meinem Papa zu sagen", lachte die Reality-TV-Darstellerin ('Jersey Shore') gegenüber 'People'. "Jetzt freut er sich, ich glaube, meine Eltern sind sogar aufgeregter als wir. Ich bin ihr einziges Kind und das wird ihr erstes Enkelkind."

Mit ihrem Verlobten Jionni LaValle ist die zierliche Brünette außerdem sehr glücklich - sie realisierte, dass er für sie der Richtige ist, da er sowohl ihr Geliebter als auch ihr bester Freund ist. "Ich hatte das mit niemandem außer mit Jionni, also habe ich zwei und zwei zusammengezählt und erriet, dass er wohl der Eine ist." Im September soll das erste Baby des Paares, ein Junge, zur Welt kommen. Ihre Karriere möchte Snooki aber nicht unbedingt beenden: "Solange Jionni mit allem einverstanden ist, würde ich [eine weitere Reality-TV-Show] weitermachen. Wenn nicht, werde ich vielleicht ein bisschen zurückstecken müssen. Jetzt, wo wir ein Kind haben, sind andere Faktoren involviert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen