Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Bruder muss als Platzanweiser herhalten

Lily Allen: Bruder muss als Platzanweiser herhalten

09.06.2011 - 14:52 Uhr

Glouchestershire - Am kommenden Samstag (11.06.) wird Lily Allen ihrem Liebsten Sam Cooper das Ja-Wort geben.

Und damit bei der Feier auch nichts schief läuft, soll die ganze Familie mitanpacken. Auch Lilys Bruder Alfie. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich werde die Gäste zu ihren Plätzen begleiten. Außerdem werde ich noch etwas vorlesen. Das ist Lilys großer Tag - ich hoffe es wird ihr gefallen."

Wenn sich Allen und Sam Cooper am kommenden Samstag (11.06.) das Ja-Wort geben, wird sich auch der Name der Sängerin ändern. Lily Allen will ihren Platten künftig unter dem Namen Lily Cooper veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen