Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Jwoww schwärmt von ihrem Baby

Snooki: Jwoww schwärmt von ihrem Baby

27.08.2012 - 08:30 Uhr

Nicht nur die frisch gebackene Mutter Snooki (24), auch ihr Co-Star Jwoww (26) ist total vernarrt in den neugeborenen Reality-TV-Nachwuchs.

Der Reality-TV-Star ('Jersey Shore') wurde gestern Mutter eines Sohnes - sein erstes Kind heißt Lorenzo Dominic LaValle. Vater des Kleinen ist Snookis Verlobter Jionni LaValle (25).

Nicole Polizzi, wie Snooki mit richtigem Namen heißt, hat zwar noch kein Foto ihres Sprösslings veröffentlicht, erhielt aber schon einige Glückwünsche. 'Jersey Shore'-Co-Star Jenni 'Jwoww' Farley, mit der sie momentan eine Spin-off-Serie namens 'Snooki and Jwoww vs. The World' dreht, twitterte: "Bin so stolz auf Snooki und Jionni LaValle. Lorenzo ist das süßeste Baby, das ich je gesehen habe. Ich liebe ihn jetzt schon". Eine Antwort der stolzen Mutter ließ nicht lange auf sich warten: "Oh, danke schön, liebe Tante!".

Auch Kendra Wilkinson (27, 'The Girls Of The Playboy Mansion'), selbst Mutter eines Sohnes, gratulierte per sozialem Netzwerk. "Yeah, Glückwunsch, Snooki. Freue mich total für euch. Kann es kaum erwarten, Bilder von Lorenzo zu sehen!" Auch hier bedankte sich die Italo-Amerikanerin umgehend: 'Danke, meine Liebe. Ich bin total verliebt in ihn!"

Für seine Fans hatte das Starlet auch eine frohe Botschaft: "Vielen Dank euch allen für eure Liebe und Unterstützung! Lorenzo liebt euch jetzt schon!"

Fans und Freunde können gespannt sein, wie sich der kleine Mann im ersten Leopardenprint-Strampler macht, wie ein Sprecher von Snooki bereits ankündigte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen