Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jwoww hat Babyfieber

Jwoww hat Babyfieber

15.06.2012 - 10:00 Uhr

Ansteckend: Jwoww (26) hätte auch gerne ein Baby, nachdem ihre beste Freundin Snooki (24) eins bekommt.

Die beiden 'Jersey Shore'-Darstellerinnen sind beste Freundinnen und während Snooki ihr erstes Kind, einen Jungen, mit ihrem Verlobten Jionni LaValle erwartet, beschäftigt sich Jwoww auch immer mehr mit der Familienplanung. "Snooki glaubt, dass ich mein erstes kriege, wenn sie ihr zweites bekommt", gestand die TV-Heldin gegenüber dem Magazin 'Life & Style'. "Wir sind etwa zweieinhalb Jahre auseinander, deswegen finde ich, können auch unsere Babys zwei Jahre auseinander liegen. Dann können sie zusammen kommen und Babys kriegen ... Ist mir eigentlich sogar egal, ob sie zusammen sind, ich möchte einfach, dass sie Kinder kriegen, damit wir offiziell verwandt sind!"

Die Besetzung von 'Jersey Shore' dreht derzeit die sechste und finale Staffel der 'MTV'-Hitserie. Die Schwangerschaft von Snooki soll den Produzenten Kopfzerbrechen bereiten, da sie befürchten, sie könnte die allgemein ausschweifende Partystimmung stören. "Sie wird teuer und stressig für die Show, aber die Show ist nicht sicher, ob sie es sich leisten kann, sie los zu werden", plauderte man von der besten Freundin von Jwoww aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen