Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jwoww gibt Date-Tipps

Jwoww gibt Date-Tipps

24.11.2012 - 12:00 Uhr

Jwoww (26) riet jeder Frau ehrlich zu sein, um beim anderen Geschlecht gut anzukommen.

Die Darstellerin ('The Jersey Shore') verriet in einem Interview, was sie während ihrer Zeit bei der erfolgreichen Reality-TV-Show über das männliche Geschlecht gelernt habe: "Sei direkt. Wenn dich ein Mann nervt, dann sag ihm das auch. Sei du selbst und bleib frisch", erklärte sie gegenüber der britischen Zeitschrift 'Now'.

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu 'Jersey Shore' arbeitete die Amerikanerin an ihrer eigenen Kosmetiklinie, die sie vor einiger Zeit auf den Markt brachte. Mittlerweile hat die attraktive Brünette auch ihre Männer verschlingenden Angewohnheiten abgelegt und führt ein ruhigeres Leben mit ihrem neuen Freund Roger Matthews. Ende September dieses Jahres haben sich die beiden verlobt. In dem Interview plauderte das It-Girl, das eigentlich auf den Namen Jenni Farley hört, auch über die Situation, in der ihr Liebster die alles entscheidende Frage stellte: "Er nahm mich zum Fallschirmspringen mit. Als ich landete, wartete er kniend am Boden auf mich und hielt ein Schild in den Händen auf dem stand: 'Jenni Farley, willst du mich heiraten?' Und ich bin direkt in ihn reingeflogen! Es war perfekt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen