Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki hat einen Namen für ihr Baby

Snooki hat einen Namen für ihr Baby

12.07.2012 - 20:00 Uhr

Verraten: Snookis (24) Sohn soll Lorenzo heißen.

Das Reality-Sternchen ('Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab') und ihr Verlobter Jionni LaValle erwarten im September ihr erstes gemeinsames Kind. Jenni 'Jwoww' Farley, Snookis 'Jersey Shore'-Kollegin verriet aus Versehen in einem Interview mit 'USA Today', dass der Kleine Lorenzo heißen wird. Sie versuchte danach noch schnell, sich zu korrigieren, doch sie kam aus der Sache nicht mehr heraus. "Nun, es ist ein Name, über den sie nachdenkt", pflichtete die Aktrice schließlich bei. Auch Snooki selbst bestätigte, dass sie sich für einen Namen entschieden habe:"Es ist erledigt", sagte sie fest.

Snooki ist gerade im achten Monat schwanger und wird im September ihr Baby zur Welt bringen. Auch wenn die Schwangerschaft gerade in den letzten Monaten eigentlich nicht besonders anstrengend war, ist sie doch froh, das Kind bald zu bekommen. "Mein Rücken bringt mich um", klagte sie.

Snooki und ihr Freund Jionni lernten sich 2010 in einem Nachtclub in New York kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen