Startseite » Film + TV » Film + TV News » Skurrile Gerüchte: War Katie Holmes gar Nicht Schwanger?

Skurrile Gerüchte: War Katie Holmes gar Nicht Schwanger?

16.06.2006 - 18:06 Uhr

Los Angeles - Es ranken sich neue skurrile Gerüchte um das Baby von Tom Cruise.

Nachdem es immer noch kein Foto von Suri gibt, wird gemunkelt, dass Katie Holmes gar nicht schwanger war. In die Welt gesetzt hat das Gerücht die britische Zeitung "The Sun". Sie schreibt, es handele sich bei der zwei Monate alten Suri wohl um eine Schein-Geburt. Zudem gab die "Sun" eine Fahndungsmeldung auf. Jeder der die kleine Suri sehe, solle sofort die Zeitung anrufen und Bericht erstatten.

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern ihrer kleinen Tochter Suri. Am 01. Juli wollen Katie und Tom angeblich heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen